Heute vor 365 Tagen...

...war das Wetter eindeutig etwas freundlicher und wir haben einen prima Spaziergang vom Bubendey-Ufer aus unternommen.

Hier ein Blick über den weitgehend verwaisten Tankschiffhafen, im Hintergrund Finkenwerder.

Die gepflasterte Strasse in Richtung Parkhafen. Sie führt durch ein brachliegendes, riesiges Areal, das früher der "Petroleumhafen" genannt wurde.

Am Ende der Strasse kommt dann eine Flutschutzmaier und.... der Waltershofer Hafen mit den Containerterminals Burchardkai und Eurogate.

Nebenan der (heute so benannte) Petroleumhafen, der ganz früher wiederum ein Yachthafen war. Das ist aber schon echt lange her.

Featured Posts
Posts Are Coming Soon
Stay tuned...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© by  Andreas Glummert, Fine Art Lichtbildner / Marinefotograf
Datenschutzerklärung : Impressum