Ausstellung 14.-28.06.2019 @HASPA Finkenwerder

Finkenwerder Norderdeich 92; 21129 Hamburg

Eröffnungsveranstaltung am 14.06.2019 um 16.30 Uhr. Die HASPA und Andreas Glummert laden ein zu einem entspannten Nachmittag mit Bildern. Natürlich beantworte ich gern jede Frage und da ich der Meinung bin, dass ein Bild an die Wand gehört gebe ich gern Tipps zum Thema "Vom Schnappschuss zum Wandschmuck  - wie mache ich meine Urlaubsfotos fit für die Wand?"

Und zwar ohne viel Geld für eine neue Kamera oder einen leistungsstarken Computer auszugeben, mit kostenloser Software fürs Mobiltelefon. Dafür halte ich zahlreiche Beispiele Bereit, die auch tatsächlich mit dem Handy aufgenommen wurden.

Bei den ausgestellten Bildern handelt es sich zum Teil um  "Fine Art Drucke", d.h. es wird spezielles Papier aus Baumwolle verwendet, das den Look der Bilder unterstützt. Ausserdem einige Exponate auf Papier aus 100% Zellulose sowie Ultra HD Drucke im Kassenbereich, die sich durch extrem hohe Kontraste und Detailreichtum auszeichnen.
 

Stand 02. Juni, weiter Informationen folgen.

Software für Android / iOS: Snapseed

Dienstleister für Drucke: whitewall.de

Fine Art Papiere: Hahnemühle

Mit bestem Dank an Max Leroux und die HASPA sowie Robert Eichler (Yachtschule Eichler) 

© by  Andreas Glummert, Fine Art Lichtbildner / Marinefotograf
Datenschutzerklärung : Impressum