Der Lichtbildner

Mein Name ist Andreas Glummert, beheimatet und verwohnhaftet auf der Elbinsel Finkenwerder, einem Stadtteil von Hamburg.

Meine Leidenschaft für Fotografie geht auf eine alte, doppeläugige 6x6 Kamera zurück, die ich mir im Grundschulalter mit meiner Schwester geteilt habe. Was würde ich dafür geben zu wissen, wo das Teil geblieben ist...

Darauf folgte irgendwann in den 70ern eine Messsucherkamera, und so nahm mein Werdegang als Fotograf seinen Lauf...

Unschwer zu erkennen, dass ich eine ausgeprägte Vorliebe für maritime Motive hege, die somit auch den Schwerpunkt meiner Arbeiten ausmacht.

Wenn ihnen meine Arbeiten gefallen haben sie die Möglichkeit jedes Motiv das auf der Webseite gezeigt wird als hochwertigen Druck zu erwerben.

Ausserdem bin ich käuflich als Fotograf, Fotocoach und Berater in technischen Fragen bzgl. Foto- bzw. Computer Hard- und Software.

Bitte beachten Sie auch mein Angebot im Bereich der Hotel, Interieur und  Gastrofotografie: www.feine-lichtbilder.de

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Andreas Glummert

Hamburg Finkenwerder

moin@feine-lichtbilder.de

Tel: +4915123400587

© by  Andreas Glummert, Fine Art Lichtbildner / Marinefotograf
Datenschutzerklärung : Impressum